4. März 2012

Magento Podcast #15

Vieles kommt, vieles war passiert. Der Magento-Podcast #15 steht unter dem Motto “Magento 1.7 Alpha”. Natürlich hatten wir aber auch wieder ein bisschen Szene-Tratsch, den Hackathon und die Meet-Magento für euch dabei. Viel Spaß!

Be Sociable, Share!

Comments (6)

  1. 4. März 2012
    Matthias Zeis said...

    Ich bin nicht bei Imagine (das ist dann doch etwas zu teuer), aber beim Hackathon und bei Meet Magento bin ich dabei. Und es sollten alle Events in München stattfinden, der Rest ist für uns Ösis doch so weit weg. ;)

    Danke für den Podcast, ist wie immer nett anzuhören!

  2. 9. März 2012
    riconeitzel said...

    Hallo Jungs,

    Tobi habe ich auf der CeBIT ein bisschen was zum Sprachpaket erzählt. Vielleicht erzählt er dazu ja ein bisschen was. Bastian Ike wird mit mir da ein bisschen Vorarbeit leisten und Magento (dem Programm) kräftig in den Übersetzungsarsch treten, damit wir hier mal vorwärts kommen.

    Dazu gibt es dann noch ein Tool, damit auch die Community kräftig mitarbeiten kann.

    Es bleibt also spannend!

    Viele Grüße
    Rico

  3. 9. März 2012
    riconeitzel said...

    Mir fällt noch was ein: Die Preisintervalle für die Facetted Navigation kann man von Haus aus nach Kategorien auch festlegen. Das ist sicher nicht “flexibel”, aber zumindest “custom”.

  4. 10. April 2012
    Jan Lukowiak said...

    Hallo zusammen,
    du sprichst im Zusammenhang mit deinen Linux-Tools zum Backup von autoMySqlBackup und einem anderen, konnte das nicht finden, hörte sich an wie “airsync”? Hast du da vielleicht einen Link?
    Grüße aus Potsdam

  5. 10. September 2012
    troubungacorn1971 said...

    _, I really have fun with your writing style. This is a excellent post! Thank you

Kommentar schreiben